TSV Pfuhl Kegelabteilung

Erfahren Sie alles über unseren Kegelsport in Pfuhl

Regionalliga Alb Donau

Auch in diesem Jahr ging unsere erste Mannschaft in der Regionalliga Alb Donau an den Start. Zu Beginn der Spielrunde kamen unsere Herren gut aus den Startlöchern und spielten an der Tabellenspitze mit. Danach kam der Motor jedoch etwas ins Stocken, Spiele wurden knapp und unglücklich verloren und die Mannschaft pendelt sich zum Saisonende in der gesunden Tabellenmitte ein.

Das beste Mannschaftsergebnis erzielten sie in Geislingen mit insgesamt 3322 Kegeln.

Die besten Einzelleistungen erzielten André Stanonik (mit 597 Holz beim ESC Ulm und 590 Holz beim EKC Lonsee) und Harald Denzel (mit 586 beim KV Geislingen).

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Pfuhl - KegelsportHinten von links: Christian Fritsch, André Stanonik, Tobias Teichert, Ivan Zastrizni. Vorne von links: Stefan Ruß, Harald Denzel, Tobias Erne.