TSV Pfuhl Kegelabteilung

Erfahren Sie alles über unseren Kegelsport in Pfuhl

1. Herren

Regionalliga Alb Donau
TSV Langenau  – TSV Pfuhl     7 : 1     (3233 : 3087)

Zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde reiste unsere erste Mannschaft zum Tabellennachbarn TSV Langenau. Nachdem in der vergangenen Saison ein Auswärtssieg gefeiert werden konnte, wollte man auch in dieser Saison den Gastgeber mehr als nur ärgern und wenn möglich Punkte mit nach Hause nehmen. Die Ernüchterung kam aber nach Spielende. Mit 1:7 Punkten und 3087:3233 Holz musste man ein klare Niederlage einstecken. Das Start- (André Stanonik 520 Holz / Ricardo Mattioli 514 Holz) als auch Mittelpaar (Christian Fritsch 501 Holz / Thomas Hofmann 474 Holz) mussten deutlich Punkte als auch Holz liegen lassen. Lediglich das Schlusspaar (Tobias Erne 549 Holz / Harald Denzel 529 Holz) konnte den Punkt zur Ehrenrettung erringen.

> Alle Ergebnisse zum Spieltag in der Regionalliga Alb Donau

2. Herren

2. Bezirksliga Alb Donau
TSV Pfuhl II – KV 2000 Geislingen II     6 : 2     (2988 : 2943)

Als Tabellenführer und mit gutem Lauf konnten die Geislinger locker abgefertigt werden. Im Startpaar erspielte sich Ivan Zastrizni mit 514 Holz den gewünschten Mannschaftspunkt. Tobias Teichert, mit für ihn mageren 490 Holz, lies den Punkt dem Gegner. Im Mittelpaar kam Nico Bosanac nicht in die Gänge und verschenkte mit 486 Holz den Punkt. Helmut Erhard mit 518 Holz sorgte wieder für den Satzausgleich. Dem Schlußpaar mit Lukas Antzak 504 Holz und unserem frischgebackenen Vater Manuel Fritsch 483 Holz hatte der schwache Gegner nichts mehr entgegenzusetzen.

Alle Ergebnisse zum Spieltag in der 2. Bezirksliga Alb Donau

Damen

Bezirksklasse A Alb Donau Damen
SG Holz Eber II – TSV Pfuhl     1 : 5     (1964 : 2022)

Das Spiel SG Holz Eber II gegen TSV Pfuhl endete mit 1964 zu 2022 Holz oder 1:5 Punkten zu unseren Gunsten. Wir freuen uns sehr über unseren Auswärtssieg. Unser Startpaar Sarah Hofmann mit 542 Holz und Traudl Haas mit 492 Holz hat hart gekämpft und konnte einen Mannschaftspunkt holen. Beim Kampf unseres Schlusspaares blieb das Spiel weiter spannend. Michaela Büchele mit 513 Holz und Janina Mattioli + Kerstin Pinska mit 475 Holz erspielten weitere 2 Mannschaftsspunkte. Wir hoffen, dass unser nächstes Spiel im Dezember auf unseren Bahnen den gleichen Ausgang nimmt.

> Alle Ergebnisse zum Spieltag in der Bezirksklasse Alb Donau Damen

Gemischte Mannschaft

Bezirksklasse gemischt Alb Donau
EKC Lonsee g – TSV Pfuhl g     6 : 0     (1895 : 1792)

Die gemischte Mannschaft ging mit wehenden Fahnen in Lonsee unter. Im Startpaar konnte Zilli Fritsch einen Satzpunkt ergattern, lag aber mit 446 Holz um 8 Holz hinter ihrem Gegner. Bei Margot Erhard war es ähnlich mit einem Satzpunkt und 13 Holz hinter dem Gegner konnte sie 429 Holz erzielen. Ob Kerstin und Karl diesen Rückstand noch aufholen würden, wurde im Hintergrund von unserem Gegner heftig diskutiert. Aber Pech für uns der Gegner war im 2. Durchgang doch viel stärker als gedacht. Karl Kling konnte noch einen Satzpunkt und 456 Kegel erreichen, bei Kerstin Pinska jedoch blieb es trotz der meist getroffenen Kegel mit 461 Holz ohne Satzpunkt. Der Gegner vergrößerte den Abstand Holz um Holz so dass unser Auswärtsspiel mit 6 : 0 Punkten und 1895 Holz zu 1792 Holz an Lonsee ging.

> Alle Ergebnisse zum Spieltag in der Bezirksklasse gemischt Alb Donau