Erfahren Sie alles über unseren Kegelsport in Pfuhl

1. Bezirksliga Alb Donau

Einen aktuellen Überblick über die vergangenen Spieltage unserer 2. Herren-Mannschaft erhalten Sie unter dem Reiter "Spielbetrieb" oder direkt auf der Seite des WKBV.
Hier geht's zu den Ergebnissen in der 1. Bezirksliga Alb Donau.


Saison 2017/2018

Meisterschaft klar gemacht: 2. Herren-Mannschaft steigt auf! 

In dieser Saison war unser Ziel der Aufstieg in die 1. Bezirksliga, welcher am Ende der Saison souverän mit 29:3 Tabellenpunkten erreicht wurde. Gegen die unmittelbare Konkurrenz konnte in der Rückrunde alles gewonnen werden und so standen wir am vorletzten Spieltag bereits als Meister fest. Viele Spiele wurden am Ende knapp aber doch verdient gewonnen. Wenn der eine oder andere Spieler mal einen schlechten Tag hatte, bügelten es die Mannschaftskameraden aus: Das Team überzeugte mit einer guten Kollektivleistung. Unvergessen sind dabei die Auswärtsspiele, wenn der Tobi fährt. Das eine oder andere Bierchen (natürlich erst nach dem Spiel) und immer gute Stimmung sorgten für ein super Klima in der Mannschaft. Neun Spieler wurden in der Saison vorwiegend eingesetzt. 

Hier sind sie mit ihren Saison-Bestleistungen: Bostjan Stanonik (507 Holz), Nico Bosanac (509 Holz), Lukas Antzak (529 Holz), Karl Kling (534 Holz), Helmut Erhard (544 Holz), Tobias Teichert (547 Holz), Manuel Fritsch (553 Holz), Ivan Zastrizni (554 Ho  ) und Thomas Hofmann (561 Holz). 

Dankeschön auch an André Stanonik und Tobias Erne, aus der 1. Herren-Mannschaft, die bei uns sehr gut ausgeholfen haben. 

Nach feucht-fröhlicher Saisonabschluss- und Meisterfeier (und für den einen oder anderen einer kleinen Kegelpause) freuen wir uns auf die Herausforderungen, die uns in der nächsten Saison in der 1. Bezirksliga erwarten.

Die 2. Herrenmannschaft des TSV Pfuhl - KegelsportHinten von links: Harald Denzel, Helmut Erhard, Karl Kling, Manuel Fritsch. Vorne von links: Tobias Teichert, Lukas Antzak.