TSV Pfuhl Kegelabteilung

Erfahren Sie alles über unseren Kegelsport in Pfuhl

Bezirksklasse gemischt Alb Donau

Einen aktuellen Überblick über die vergangenen Spieltage unserer gemischten Mannschaft erhalten Sie unter dem Reiter "Spielbetrieb" oder direkt auf der Seite des WKBV.
Hier geht's zu den Ergebnissen in der Bezirksklasse gemischt Alb Donau.


Saison 2016/2017

Ebenfalls eine 4er-Mannschaft bildet unsere Gemischte. Die Gemischte bildet sich aus einem Teil unserer Senioren und Jugendspielern, die mit Spaß und Elan den Kegelsport betreiben.

Leider konnte am Ende der Saison nicht die Anzahl an Spielen gewonnen werden, die sich zuvor als Ziel gesteckt wurden. Die Gemischte besetzt den 6. Tabelleplatz.

Das beste Mannschaftsergebnis wurde mit der Gesamtholzzahl von 1796 zu Hause in Pfuhl gespielt.

Die besten Einzelergebnisse erzielten Zäzilia „Zilli“ Fritsch (mit 479 Holz beim SVH Königsbronn) und Margot Erhard (mit 471 Holz zu Hause in Pfuhl).

Die Gemischte des TSV Pfuhl - Kegelsportv.l.: Tim Merkle, Erika Büchele, Margot Erhard, Zäzilia Fritsch